Viele Menschen sind vom Rad der Wiedergeburt (Reinkarnation) überzeugt.

Vielleicht haben wir schon viele Leben hinter uns und noch viele vor uns. Vielleicht sind es aber auch die Einflüsse, die von Generation zu Generation in den Familien weitergegeben wurden, die unser Leben jetzt bestimmen. Vielleicht kommen in der Rückführung auch Bilder aus Büchern, Fernsehen und Internet an die Oberfläche. Was ich jedoch regelmäßig in meiner Praxis und auch bei eigenen Rückführungen erlebe, ist die Kraft dieser inneren Bilder. Sie ermöglichen neue Erkenntnisse, Rückschlüsse und neue Perspektiven für das aktuelle Leben.

 

Kontakt:

Tel. 0 81 21 / 8 88 01 23

info(at)antje-brinkmann.de 

Aktuelles

IPS - Online Info-Abende

22.04.24, 19 Uhr

13.05.24, 18 Uhr

19.06.24, 19 Uhr

24.07.24, 19 Uhr

Bitte vorab anmelden.

 

 

 

IPS, Beratung und Coaching ist auch online möglich.