In Beziehung sein – gemeinsam mehr erreichen.

Wie kann Zusammenleben und Zusammenarbeiten gelingen ohne die eigenen Interessen und Bedürfnisse aufzugeben oder die anderer zu verletzen? Wann erlebe ich eine Beziehung als echt und erfüllend und wann als oberflächlich und schal? Was lässt Menschen im Kontakt mit anderen Menschen wachsen und was lässt sie scheitern?

Diese Fragen beschäftigen mich seit meiner Jugend und haben mich schließlich motiviert, eine 3-jährige Weiterbildung zur Individualpsychologischen Beraterin und Supervisorin zu absolvieren, der weitere folgten. Zuvor habe ich jedoch BWL studiert und war mehrere Jahre in einem Elektronik-Konzern tätig.

Seit 2009 arbeite ich selbstständig, zunächst als Karriereberaterin, inzwischen mit einem Fokus auf Fragen gelingender Beziehungen. Meine Kunden sind Menschen, die sich einen besseren Zugang zu ihren individuellen Ressourcen und Potentialen wünschen sowie Unternehmen, die die Eigenverantwortlichkeit, Kommunikationsfähigkeit und Konfliktkompetenz ihrer Mitarbeiter stärken wollen.

 

Neben meinen Kompetenzen und Erfahrungen als Individualpsychologische Beraterin setzte ich ergänzend auf Intrapsychische Systemarbeit, Hypnose und Energiearbeit, da sich so besonders nachhaltige Veränderungserfolge erzielen lassen.

 

Als ehemalige Leistungsschwimmerin mag ich privat alles, was mit Bewegung zu tun hat - mittlerweile aber am liebsten in der Natur und in Begleitung meiner Familie. Ich liebe meinen Garten, lese gerne alles was mit dem Thema Psychologie zu tun hat und schätze gute Gespräche mit Freunden und Bekannten.

 

Meine ausführliche Vita finden Sie hier:
Profil.pdf
Adobe Acrobat Dokument 325.6 KB

Kontakt:

Tel. 0 81 21 / 8 88 01 23

info@antje-brinkmann.de 

Aktuelles

Geschenkidee:

Gutschein für eine

Entspannungs- oder Kennenlernhypnose!